unseresender team fDie grössten Kulthits aller Zeiten

Jeder Radio F Hit weckt Erinnerungen, denn jede Songzeile vermittelt das Gefühl einer unbeschreiblich prägenden Zeit: Die Rolling Stones, Sweet oder Elvis stehen für eine unvergessliche Musikgeschichte.

Radio F berichtet nicht nur über ganz Franken, sondern hat auch einen Blick für Details und Besonderheiten in der Region. Gemeinsam mit unseren Hörern sind wir stets auf der Suche nach fränkischen Neuigkeiten und unentdeckten oder bislang kaum wahrgenommenen Schätzen. Vom Eselrennen in Hersbruck, den Riesenwindbeuteln aus Hohenstein bis hin zum Alphornbläser aus Weiboldshausen, bei uns gibt‘s das fränkische All-inclusive-Paket frei Haus.

Mit uns sind die Hörer fränkisch top informiert zu jeder halben Stunde, denn wir haben die Straßen und jede Wolke auf unserem Regenradar immer im Blick. Wir sind in Franken zu Hause und gleichzeitig der Welt zugewandt. Musikstars, hochrangige Politiker, Unternehmer und der Handwerker von nebenan: Zu uns kommen sie gerne – und zu Wort. Wir sind stets authentisch und nah dran und unüberhörbar mit dem fränkischen Lebensgefühl verwurzelt. Wer Radio F einschaltet, fühlt sich einfach rundum wohl – von „Guten Morgen Franken“ mit Marion Dorr und Helmut Föttinger bis hin in den verdienten Feierabend.

Radio F ist seit fast 30 Jahren der erfolgreichste Lokalsender.
unterschrift geraldGerald Kappler
Programmchef