Mediaberater

mediaberater fh

Zeig uns, was Du kannst und schick uns Deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Werde Mediaberater beim Funkhaus Nürnberg und vermarkte Deine Lieblingsradiostationen in der Region. Sei mittendrin, statt nur dabei!

Die Funkhaus Nürnberg Studiobetriebs-GmbH ist das führende Radiounternehmen in Franken und beherbergt die lokalen Radioprogramme Charivari 98.6, Hit Radio N1, Radio Gong 97.1 und Radio F
sowie den digitalen Sender MEIN LIEBLINGSRADIO.

Wenn Du radioaffin bist und schon immer für einen Radiosender arbeiten wolltest, bieten wir Dir eine interessante Einstiegsmöglichkeit:
Für die regionale Vermarktung unserer Sender suchen wir zur Verstärkung unserer Verkaufsmannschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit.


Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns?

Zu Deinen Aufgaben zählen die intensive und persönliche Betreuung unserer bestehenden Werbekunden sowie der sukzessive Ausbau der Kundenbeziehungen durch Neukundenakquise. Hierzu gehören sowohl
die Erstellung als auch die Umsetzung kreativer und kundenorientierter Werbekonzepte.

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder hast bereits Erfahrung im Außendienst gesammelt.

Wenn Du gerne teamorientiert arbeitest, Freude am erfolgreichen Verkauf und an der aktiven Kundenbetreuung hast, über ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie über eine hohe Eigenmotivation verfügst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.


Wir bieten

Dir einen modernen und kreativen Arbeitsplatz in einem professionellen Team mit Gleitzeit für ein hohes Maß an Flexibilität. Selbstverständlich unterstützen wir Dich bei der Einarbeitung mit internen und externen Schulungen.

Richte Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins bis zum 30. August 2019 bitte an folgende Adresse:


FUNKHAUS NÜRNBERG Studiobetriebs-GmbH
          Silke Schramm                
          E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
          Betr.: Mediaberater 2019
          http://www.funkhausnuernberg.de